FAQ

Wie kann ich meinen Blog auf Blogkeen umbenennen?

Gehe im Menü auf „Konto“, dann auf „Mein Blog“. Wenn du deinen Blog übernommen hast, kannst du den Namen auf der Registerkarte „Einstellungen“ ändern.

Wie aktualisiere ich das Anzeigebild meines Blogs?

Gehe im Menü auf „Konto“, dann auf „Mein Blog“. Wenn du deinen Blog übernommen hast, befindet sich auf der Registerkarte „Einstellungen“ ein Button, mit dem du dein Anzeigebild aktualisieren kannst. Beachte, dass es einige Minuten dauern kann, bis das Bild aktualisiert ist.

Wie kann ich die Statistik über die Besucher meines Blogs einsehen?

Gehe im Menü auf „Konto“ und dann auf „Mein Blog“. Wenn du deinen Blog übernommen hast, kannst du auf den Registerkarten rechts „Statistik“ auswählen. Beachte, dass die Statistik nur funktioniert, wenn der Code, den du in deinen Blog einfügst, korrekt ist.

Wie kann ich die Kategorie meines Blogs ändern?

Gehe im Menü auf „Konto“ und dann auf „Mein Blog“. Auf der Registerkarte „Einstellungen“ kannst du die Kategorie deines Blogs ändern.

Wie oft indiziert ihr hier meinen Blog?

Wenn du mindestens einen Abonnenten hast, wird der Blog mehrmals pro Stunde indiziert. Wenn du mindestens drei Abonnenten hast, wird der Blog alle 10 Minuten indiziert. Wenn der Blog keine Abonnenten hat, wird er ein paar Mal im Monat indiziert.

Ich finde meinen Blog nicht

Wenn du deinen Blog hier auf Blogkeen nicht findest, kann das daran liegen, dass dein Blog kein RSS hat. RSS ist erforderlich, damit wir die Einträge deines Blogs lesen können. Wenn dein Blog RSS hat und du deinen Blog immer noch nicht finden kannst, ist das RSS möglicherweise kaputt.

Wie kann ich hier auf Blogkeen die Kontrolle über meinen Blog übernehmen?

Klicke oben im Menü auf „Konto“ und anschließend auf „Mein Blog“. Schreibe die Adresse deines Blogs in das Suchfenster. Wenn du den Blog gefunden hast, klicke auf den Button „Bearbeiten“. Nun erhältst du einen HTML-Code, den du in deinen Blog einfügen musst, damit wir bestätigen können, dass du der Besitzer bist.